Über Uns

Zeichnungen von einzigartigen, lustigen und etwas schrulligen Charakteren sind die Grundlage von Quipster. Unser Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen im Alltag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dafür nutzen wir die universelle Sprache der Freude.

Quipsterland ist der Ort wo unsere Quipster zusammenleben und jeder von ihnen hat seine ganz individuelle Persönlichkeit. Man muss sich nur umsehen, um Gemeinsamkeiten zu entdecken. Wir fragen dich: Welcher Quipster bist du? Oder anders gefragt: Welcher Quipster würdest du gerne sein?

Quipster wurde 2013 in Salzburg gegründet. Was damals als Experiment begann, hat sich zu einer erfolgreichen Marke mit mehreren Standorten und Fans auf der ganzen Welt entwickelt.

Unter #quipster wirst du sicher viele lachende Gesichter finden - versprochen!

Akin

Co-Founder

Alexandra

Shop Assistant

Alina

Co-Founder

Andi

Co-Founder / Illustrator

Arturo

IT

Denise

Shop Assistant

Lexi

Administration

Nina

Administration

Rebecca

Shop Assistant

Rojin

Shop Assistant

Sara

Shop Assistant

Sonja

Administration

Thuy

Shop Assistant

Tobi

Graphic Designer

Ugne

Brand Manager